Hi... My name is CarstenI love Photographywatching moviesand my wife; ) See more below

WHAT I LIKE ABOUT PHOTOGRAPHS IS THAT THEY CAPTURE A MOMENT THAT'S GONE FOREVER. IMPOSSIBLE TO REPRODUCE.

Ein paar Worte über mich

Wer bin ich überhaupt? Tja,  über mich selbst zu schreiben fällt mir eigentlich unglaublich schwer, aber ich versuche es einfach mal.

Mein Name ist Carsten Herbst und bin 29 Jahre alt. Normalerweise bin ich IT-Consultant in einer Software Firma in Stuttgart und genieße die meiste Zeit mit meiner wunderbaren Frau die mich in meiner Fotografie unterstützt und immer wieder bei meinen Shootings als Assistentin dabei ist. Immer öfter tauche ich jedoch in die Welt der Fotografie ab in der ich mich dann komplett austoben kann. Angefangen hat alles vor etwa 8 Jahren mit der Bildbearbeitung in Photoshop. Vor allem für Freunde und Bekannte habe ich Fotos bearbeitet um das Beste aus diesen heraus holen zu können. Irgendwann war mir dies aber nicht mehr genug und begann mit einer kleinen Spiegelreflexkamera die ersten eigenen Shootings zu starten. Die Shootings wurden mehr, das Interesse immer größer und das Equipment besser. Daher beschloss ich dieses Hobby zu intensivieren und nun auch als Nebenberuf auszuüben.

Meine Eigenschaften Perfektionismus, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Kreativität machen jedes meiner Shootings einzigartig. Bei jedem meiner Shootings lege ich viel Wert darauf, dass sich jedes meiner Models wohl fühlt. Hab also keine Angst vor mir und schreib mir gleich eine Nachricht um einen Termin für unser gemeinsames Shooting ausmachen zu können.

Ready for a shoot?

Contact me!